DKMS

Für die DKMS wurden Creator Ads zur Gewinnung von Stammzellspender:innen produziert. Diese konnten die Erwartungen mehr als übertreffen und enorme Reichweite auf Meta und TikTok erzielen. +240% Conversions zur Vergleichskampagne mit Creator Ads bei 98% Zielgruppen-Fit.

UNO-Flüchtlingshilfe

Gaming Ads für die UNO-Flüchtlingshilfe. Die Zielgruppe wurde passgenau zur Weihnachtszeit in ihrer Welt abgeholt und zum Spenden bewegt. Die Klickraten um 5% waren herausragend und der CPA sehr gering.

Werdet selbst aktiv!

  • Zusammen macht ihr auf Themen aufmerksam, die gesellschaftlich relevant sind
  • Ihr erreicht ganz neue Zielgruppen
  • Ihr erzeugt positives Community Engagement
  • Ihr bekommt neue Content Möglichkeiten

SOS-Kinderdorf

Paid Social Ads auf Meta und TikTok führen zu einer starken Steigerung der Bekanntheit in neuen Zielgruppen. Zudem konnten zahlreiche Spenden über Botschafter Kampagnen erzielt werden. Das Wachstum der digitalen Spendeneinnahmen wurde im Schnitt auf über 17% gesteigert.